Fußballspiel AH SV Rohbach : Jedermänner TGS
04.10.2008


Da ich mich bei den Alten Herren und bei den Freizeitkickern in der Halle sportlich betätige (sagt überhaupt nichts über meine fußballerischen Fähigkeiten aus), hat sich ein Spiele mit den beiden Mannschaften angeboten, zumal ich die Mannschaft der Jedermänner etwas mit meinen Schwiegersöhnen in spe verstärken konnte.

Hier wird noch über die Spielaufstellung beraten. Die Jedermänner mußten sich dagegen das erwartete gute Stellungsspiel de AH wappnen.

Warm machen und warten auf die Nachzügler
Also, jetzt läuft's doch, Hanno im Tor der Jedermänner.
Die Fans scheinen noch etwas gelangweilt.

Beratung in der Pause, die Jedermänner zufrieden.

Der Fotograf Kai K. hat etwas parteiisch für die Jedermänner fotografiert.

Frank war gut im Tor der AH, aber hier sieht es für die AH nicht so gut aus, ging aber vorbei.
Hier ist deutlich zu erkennen, was passiert ist.
Hier schon wieder. Ich sagte ja schon, dass der Fotograf parteiisch war. Die AH hatten auch schon ein paar Tore erzielt, ist leider nicht dokumentiert..
Hoppla, das war der dritte Treffer der Jedermänner, die AH glichen ein paar Minuten vor Schluss zum 3:3 aus.
Und hier alle glücklich und zufrieden mit dem schönen fairen Spiel und dem Ergebnis.
Leider war die Teilnahme am anschließenden Oktoberfest etwas mager. Sollte 2009 besser werden.
Wenn denn Walter auch noch seine Fotos zur Verfügung stellt, ergänze ich sie gerne.