Rohrbacher Kerb Sept. 2010


Freitagabend
Na also.
"Ist das nicht ein schöö-ner Baauum...."
Die Prominenz ist auch da.

Wieder mal ein witziger, gelungener Vortrag von Werner.

Kerwebrut noch (oder schon wieder) ganz nüchtern.
Martin sieht zufrieden aus.
Es läuft.
Ja, da war voller technischer Männerverstand gefragt, bis der Einzylinder tuckerte und das Karussell in Rotation versetzte.
Na, also. Das war eine gute Idee, nachdem der Schausteller seinen Termin nicht eingehalten hatte.
In der Weinlaube
http://www.boom-gang.de
Martin lässt Karussell fahren

Ja das sind wieder Roland und ich beim Umzug mit Werbung für unseren Förderverein

Wir zeigen auch, dass wir von der Pfungstädter Brauerei unterstützt werden.
Dieses mal ging es aber fast schief, nachdem die Kerwebrut wegen einer Verwechslung bei der Auslieferung "unser" Bier am Tag zuvor sich einverleibt hatten. Prost.
Die Pfungstädter Brauerei reagierte sehr flexibel und lieferte umgehend nach.

 
Am Samstag in der Weinlaube. Ich hatte Dienst für die Alten Herren.
Die Bar der Kerwebrut.
DJ Daniel.
Zapfer vom Dienst...
...und Trinker von Dienst. ff
Na, was sich da vor der Halle noch so alles tut...

Sonntagnachmittag.
Den Vormittag hatte ich leider verpasst. So auch die Kerwered.

In dieser gab es auch "Halbwahrheiten" zu unserer Alpenradtour.
Wen die volle Wahrheit interessiert: hier bitte

 

Und wen es interessiert: Hier der Auszug aus der Kerwered als pdf-Download

 

Alleinunterhalter Jörg Emich hielt den Rest bis zur letzten Minute bei guter Stimmung.

Das Bier wollte und wollte nicht alle werden.
Und es wurde noch griechisch getanzt, Anita in ihrem Element.
Lichttechniker
Na, das war doch wieder eine gelungene Kerb.
Zur Kerwebrut Rohrbach