Alte Herren SV-Rohrbach beim Hallenturnier in Georgenhausen
14.01.2012


Eigentlich ist so ein AH-Turnier nicht so meine Sache aber wir waren knapp und da hab ich mal mitgemacht.

Und das vorweg: es hat Spass gemacht

Im ersten Spiel gegen Eppertshausen ging es gleich zur Sache.
Der Ball ist noch hinter dem Tor...
... und der war drin nach einem Abwehrfehler (wenn ich mir diese Aussage mit meinen bescheidenen Fußballkenntnissen erlauben darf). Davon gab es einige, von denen Thomas ein paar parieren konnte.
.

Diskussionen gab es auch. In einem der letzten Spiele gab es sogar für uns 2 Platzverweise. Mit nur 2 Spielern mussten wir die letzten Minuten überstehen und haben es auch geschafft.

Das Spiel gegen Eppertshausen verloren wir 0:2. Das war dann auch der einzige Verlierer. Wir waren wohl noch nicht warm.

Das unangenehmste beim Turnier: das Rumsitzen in den Pausen
Aber einige hatten auch die Familie dabei. Da konnte man etwas gegen die Langeweile tun.
Fachkundige Beobachter
Ab hier war abzusehen, dass im ungünstigsten Fall es einen 5. Platz geben kann. Wir waren also gut drauf, nachdem das erste Spiel eher andere Tendenzen erwarten lies.
Die letzten Spiele also noch mal höchste Konzentration. Es war noch mehr als der 3. Platz möglich.

Die Fotos ohne Blitz lassen die Dynamik erkennen

Na Thomas, diesen wilden Stürmer konnte ich von dir fern halten.
Die Ersatzbank fiebert mit.
Fast schon ein Kunstwerk.
Erstaunlich, dass man dennoch die Personen erkennen kann. Wenige Merkmale reichen.
Ups- gerade noch mal gut gegangen.

Reinhold konnte den Preis für den 3. Platz abholen.

Der 1. ging nach Groß-Zimmern. Immerhin konten wir gegen den Turniergewinner ein 0:0 halten.

Na, dann such doch mal das Beste aus.
Jawohl, Bier mit Wurst. Das passt für nach dem Training, wo es in der Kneipe leider immer noch nichts gibt.

Ja, für den Kleinen vielleicht den Luftballon?

Leider nicht. Bernd bekam eine Krampf in die Finger.

Hier zum herunter laden die Spielergebnisse (ca. 700kB).