Laienspielgruppe Rohrbach 26.04.2013
"Gute Besserung"


Es gab wieder eine nette und sehr gut besuchte Theateraufführung der Laienspielgruppe in Rohrbach mit turbulenten Szenen und witzigem Inhalt.

Der Getränkeumsatz muss auch stimmen, schliesslich soll ja eine neue Beschallungsanlage angeschafft werden.

Und was übrig bleibt wird immer für wohltätige Zwecke gespendet.

Vielleicht erhält der Förderverein Savalou/Benin auch wieder mal eine Unterstützung?

Ich kann mir vorstellen, dass Ärzte unter den Zuschauern über die überzeichnete Darstellung der unterschiedlichen Behandlung von Kassen- und Privatpatienten vielleicht doch nicht laut gelacht haben. Macht aber nichts.
Es gab wirklich gute schauspielerlische Leistungen, obwohl die Probezeit dieses mal sehr kurz war.
Der italienische Akzent von Gerald war perfekt. Er hat in Pragelato doch einiges gelernt.
Zum Schluss dann doch - wie immer - Friede, Freude, Eierkuchen.
Wer sich die Akteure noch etwas genauer ansehen möchte kann mit "klick hier" eine große Fotodatei laden.
Hier die Homepage der Laienspielgruppe.
Wir freuen uns auf 2014.