Weihnachtsmarkt Rohrbach 05.12.2015


Nach langem hin und her wegen Strom und Toiletten konnte das erste Mal der Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz vor der Kirche stattfinden.

Da war nicht nur nach meiner Meinung ein klar schönerer Platz als in der Straße.
Der Weihnachtsmarkt kam rundum gut an und war gut besucht.

 

 

Vom Kindergarten gab es hübsches Gebasteltes.
So auch bei Frau Mink.
Der Stand des SV Rohrbach wurde von den AH aufgebaut und von der Gymnastikabteilung betrieben.
Die Wirte des Sportheims, Elif und Seref, bereicherten den Weihnachtsmarkt mit leckeren türkischen Spezialitäten.
Die Feuerwehr holt den Weihnachtsmann herbei...
... den die Kinder trotz der etwas verräterischen Verkleidung ehrfurchtsvoll bestaunen.
Zur Belohnung gibt es Leckereien.
Ja, so soll es sein. Endlich sieht man sich mal wieder und hat Zeit füreinander.
Der Sack ist immer noch nicht leer.
jetzt aber
Auch drumherum gibt es Interessantes.
Die Konfirmanden.
Wie immer dichtes Gedränge im Fuchszelt.
Das haben die nicht alleine geschafft. Ich war auch dabei.
Gegen 22:00h lichtet es sich etwas
Ja, leider, aber das muss auch sein.
Das Zelt wird eingepackt...
und da muss Bianka die schönen Teile noch so los werden.

Es war ein netter, gemütlicher Abend, was sicher auch dem guten Wetter zu verdanken war.

Vielleicht hat das motiviert und im nächsten Jahr gibt es ein paar mehr Stände und noch mehr Besucher.

 

 

Startseite Werners HP