Grillen Gesangverein 23. Juli 2016
eingestellt am 09.03.2018


In Rohrbach (woanders sicher auch) ist es üblich, dass (fast) jeder Verein ein jährliches Grillfest veranstaltet und auch Gäste willkommen sind.
Ich weiss gar nicht, ob ich bei diesem Fest schon Mitglied war.

Das war jedenfalls eine schöne und lustige Veranstaltung, was man sicher auch an den nachfolgenden Fotos erkennen kann.

Vielen Dank.

Der Arme muss sich mit Regenwasser begnügen.
Die beiden lustigen und sympathischen Musiker Werner und Holger sind bei fast allen Dorffesten mit Ihrer Musik dabei und haben schon vielen Menschen in Rohrbach - auch mir - Spass gemacht. Herzlichen Dank.
Es wird ja bei fas allen Festen gesungen aber auf dem Grillfest des Gesangvereins unbedingt.
Die letzen Lieder im Dunkeln lassen den schönen Tag ausklingen.