Vorschau zur Rückschau Okt. 2016


Ja, es gab in den letzten Monaten ein paar liebe Besucher hier, die vergeblich nach was Neuem gesucht haben.

Sorry, aber die Zeit ist begrenzt und ich habe ein paar anderen Sachen eine höhere Priorität einräumen müssen. Es ist Einiges passiert, was ich bei nächster Gelegenheit noch nachtragen werde.

Zu nachfolgenden Ereignissen werde ich nach und nach weitere Fotos ergänzen..

Bei der Kerb in Rohrbach war ich dieses Jahr leider nicht dabei. Wir waren in dieser Zeit an der polnischen Ostseeküste mit dem Fahrrad unterwegs; leider war kein anderer Termin möglich.

Johannisfest in Rohrbach

gibt es jetzt hier

April 2016

Ich betätige ich politisch; hier der frisch gewählte neue Ortsbeirat

Dafür gibt es jetzt eine extra Homepage:
www.ortsbeirat-cdu.de

 

Theateraufführung der Laienspielgruppe

Grillfest des Gesangvereins

mehr Bilder jetzt hier.

Ich bin 66
Joes Mannschaft ist erfolgreich
"unsere" Dani hat geheiratet
Grillfest beim Nabu
Radtour an der polnischen Ostseeküste
Kindergarten-jubiläum
Neuer alter Bürgermeister
Jubiläum des Chorpus Delicti
80-jähriges Bestehen der Feuerwehr