Sportheim Rohrbach hat neue Wirte
01. April 2017


Alles bestens vorbereitet für die Jahreshauptversammlung und das schon von den neuen Wirten im Sportheim.

Nachdem die Kiniks leider das Sportheim nicht mehr weiter betreiben wollten, habe wir nach langer Suche und vielen Kontakten neue Pächter gefunden.

Der Vorstand freut sich über 2 Profiköche mit Ihren Frauen, die den Gästen eine italienisch / deutsche Küche anbieten werden.

Die JHV dieses mal mit Medientechnik.
Der Gastraum wurde von den "neuen" renoviert und wirkt jetzt noch freundlicher.
Freundlich sind auf jeden Fall alle vom neuen Team.
Ja, Thomas, erwischt.
Ei gugge mol do.

Die Jahreshauptversammlung ist in vollem Gange. Am Tisch noch ohne die neue 2. Vorsitzende Kerstin:

Es gibt Dank und Blumen für ehrenamtliche Helfer. und Helferinnen.

Ohne diese ist eine Vereinsarbeit nicht möglich. Leider gibt es davon aber immer weniger.

Sascha darf in Vertretung für seine Frau den Dank entgegen nehmen und das macht allen Beteiligten offensichtlich SPA.
Die neuen Pächter stellen sich der Versammlung vor und laden ein zu einer ersten Kostprobe ihres Könnens.

Aber bis dahin muss noch Einiges gesagt werden

Ortsvorsteher Wolfgang Schlösser spricht ein paar nette Worte zur Versammlung.

 

Den Pressebericht zur Jahreshauptversammlung kann hier herunter geladen werden: KLICK HIER
Martin berichtet vom SVR-Förderverein...
Ja, und nebenan warten schon leckere italienische Vorspeisen.

...und wir werden nicht enttäuscht. Ein grosses Lob an das Personal.


Es gab eine erfolgreiche Versammlung und gutes Essen. Da kann man bei guter Laune und einem kühlen Bier gerne noch ein bisschen diskutieren.

Für die die wie ich mit Italienisch nicht fit sind: Benvenuti heisst "willkommen"

Das Logo der "Neuen" wie es auf den Transparenten aussieht.

Ab 01.04.2017 um 17:00h können Sie sich im Sportheim bei leckerem italienisch/deutschem Essen erholen. Das auch in wenigen Tagen wieder im schönen Biergarten.

Ich wünsche dem neuen sympathischen Team viel Erfolg und den Gästen eine guten Appetit und dass dieser nicht enttäuscht wird.