10.02.2018 Daniel im Mephisto Koblenz


Es gibt einige musikalisch begabte in unserer Famlie (alle besser als ich). Auf meiner HP gibt es schon einige Info dazu.

Am Samstag war ich im "Mephisto" in Koblenz. Dort spielte mein Neffe Daniel in einer "Groove-Band".

Duden zu "groove":

(in der modernen Unterhaltungsmusik) ständig wiederkehrendes, mitreißendes rhythmisch-melodisches Element Art und Weise, Musik mit richtigem Rhythmus und Tempo darzubieten, wobei innere Begeisterung, Anteilnahme o. Ä. hörbar werden.

 

Daniel ist der Blonde rechts mit der Querflöte.

Info zu Mephisto habe ich nur auf Facebook gefunden:

https://www.facebook.com/Mephisto.Koblenz/

Die Band:

"DieBandDieAusDemKellerKam"

 

und hier gibt es einen kleinen Zusammenschnitt Klick hier

Ach ja, Grüße und vielen Dank an die Damen an der Theke (am Filmstart), falls diese mal hier landen sollten. Vielleicht kann Daniel das auch ausrichten.

http://www.dieneuemusikschule.de

 

Verknüpfungen:
blank - neues, unbenanntes Browser-Fenster.
parent - in das übergeordnete Frameset oder Fenster des Frames. Wenn der Frame, der den Hyperlink enthält, nicht verschachtelt ist, wird das verknüpfte Dokument in das gesamte Browser-Fenster geladen.
self
lädt das verknüpfte Dokument in denselben Frame oder dasselbe Fenster wie den Hyperlink.
top lädt das verknüpfte Dokument in das gesamte Browser-Fenster. Dabei werden alle Frames entfernt.

 

20