SV Rohrbach Jahreshauptversammlung am 06. März 2018


Andreas begrüsst die - doch etwa wenigen Gäste/Mitglieder - aber das trübt die Stimmung und der Erfolg der Versammlung in keinster Weise.
Es gibt massenhaft Blumen
Un besonders viele für unsere liebe Ilse, die 2 Jahre die Kasse geführt hat und hier aus dem Amt verabschiedet wird. Danke Ilse für deine Arbeit

Ja, udn das mit dem SV-Schal ist ihr Nachfolger, Franticek Novy, der schon ein paar Jahre in Rohrbach wohnt.
Wir wünsche ihm ein gutes Händchen im Umgang mit dem Geld des SVR.

Herzlich willkommen.

(Dieses Foto nach der Wahl habe ich etwas vorgezogen)

ein Bericht jagt den anderen
und alle hören konzentriert zu.
Kai berichtet vom Schwimmclub
Und Thomas ergänzt ihn mit Unterhaltungswert.
Martin, vom SVR-Förderverein ist des Lobes voll.
Ja und das Beste kommt meist zum Schluss: das leckere Nudelbufett vom Ristorante Benvenuti.
Hier bitte noch als Download der Pressebericht mit zus Info (pdf, ca. 8kb) .
Startseite Werners Spasshomepage