Mit 50 bin ich dem Deutschen Fußballbund beigetreten und durfte im gleichen Jahr
bei meinem erstes "richtiges" Fußballspiel in Brensbach mitmachen (Foto oben).
An dieser Stelle bedanke ich mich bei den Profifußballern, daß sie mich so ertragen und mir meine häufigen Fehler,
Rempler und Eigentore verzeihen.
Ich habe auch schon viel gelernt. Auch dafür Danke. Bei Gelegenheit trinken wir einen drauf.

In der C-Jugend in Niederelbert vor ewigen Zeiten habe ich 3 mal Fußball gespielt.
Danach gab es eine riesige Pause, bis unser - leider schon verstorbener - Freund Wilhelm (Wilhelm, sei gegrüsst)
mich zum Hallenfreizeitfußball beim TV Ober Ramstadt mitnahm.

Seitdem spiele ich mehr schlecht als recht aber mit um so mehr Spaß Fußball in der Halle,
z.Z. mit einer super Truppe - alles Freunde - in der TGS.

 

 

Die Sommerpausen und das beständige Werben meines Nachbarn Rainer Huthmann
brachten mich zu den Alten Herren des SV Rohrbach.

 

Es gibt auf meiner Seite verstreut einige Verweise zu Aktionen rund um den SV.Rohrbach. Die muss man halt suchen.

Hier mal ein Verweis zum Spiel am Kerwesamstag 2012 AH gegen Swinger-Club.

 

 

und hier geht es zu den Internetseiten des SV Rohrbach

An dieser Stelle möchte ich das Sportheim empfehlen. Dort kann man sich bei
Sonja und Helmut gut verpflegen lassen.

Besonders schön ist es im Biergarten:

Panoramaansicht Sportheim
   
3. Spiel mit der Fa. Baier & Michels
und hier einige der fröhlichen Zecher nach dem Spiel
   

Abschied Piero und Nadja am 19.07.04

mittlerweile sind sie wieder zurück gekommen

Nachfolgend ein paar Eindrücke vom Spiel in Rimbach am 31.08.03
Vielen Dank an die Rimbacher Mannschaft. Es war ein faires Spiel.
Unsere Fans

Am 05.09.03 gab es das zweite Spiel mit der Fa. Baier & Michels.

Dem verletzten Spieler auch von hier aus die besten Wünsche für eine schnelle und gute Genesung

De Fußballnachwuchs gab als Dankeschön für die Trickots von B&M ein Einlagenspiel.
na also...
...PROST

 

Eine kleine Bildauswahl von der lustigen
Abschlussfeier der AH im Dez. 2003

Sollte sich jemand unpassend dargestellt fühlen,
bitte melden. Ich werde das Foto dann sofort zensieren.

   
   
   
Auch Schnee kann die AH vom Fussball nicht abhalten
Die Krönung beim Balla-Balla-Turnier in Asbach am 12.07.2003
Die AH mit charmanter Verstärkung von oben nach unten:
Jasmin, Andreas, Martin. Werner, Heiko und Thomas, genannt Olli
Wir hatten deutlich mehr Spass als Tore.
Die Mauer ist besiegt aber nicht unser Robby. 22.03.03 in Modau 0:3

auch noch SV Rohrbach und AH
WM und Biergarten
Turnier 2006
Meisterspiel 1b Mai 2007
AH in Malchen Maerz 2009
AH Gundernhausen zu Gast 08-2009
AH in Malchen 04-2010

 

...danach habe ich den Überblick verloren,
bitte auf meine Seiten suchen...