Wie kann ich leichter meine Familie präsentieren,
als mit einigen unserer Weihnachtsfotos.
Bitte:

zur Startseite

Mit 2016 sind es 33 Jahre mit Weihnachtskarten an unsere Familien, Freunde, Verwandte und Bekannte - also jedes Jahr seit 1973 (mit ein paar Aussetztern)- versendet haben. Immer mit dem Anspruch,
dass es ein besonderes Motiv sein soll; unten eine kleine Auswahl.
Es gab einige Pausen, die letzte größte von 2009 bis 2011, wegen Mangel an Ideen oder weil wir wir es einfach nicht geschafft haben.
In 2008 hatten wir noch über 200 Karten versendet. Der hohe Aufwand war sicher auch ein Grund für die Unterbrechung. In 2012 gab es wieder eine Idee
und Lust dazu, allerdings mit Reduzierung des Umfanges. Wir bitten euch, die Grüße hier abzuholen. Einige erhalten auch eMails und nur noch ein kleiner Kreis
Karten. Wir hoffen, dass wir niemanden enttäuschen. Die Herzlichkeit soll nicht darunter leiden.
Übrigens: Alle Gruppenfotos wurden mit Selbstauslöser oder ferngesteuert aufgenommen und einige digital nachbehandelt.

 



 



zur Zeit steht unser kleiner Joe klar im Mittelpunkt



 





 1999
"... vom Schnee überrascht..."


1996
"...alles liebe Engelchen..."
 

 

zur Startseite