Eigentlich dürfte für meine Seiten die Impressumpflicht nicht gelten. Aber man an kann ja nie wissen.

Impressum:
Nachstehender ist für alles verantwortlich, was auf diesen Seiten zu sehen ist, ausgenommen der Seiten, auf die verwiesen wird.
Sicherheitshalber distanziere ich mich von dem Inhalt all dieser Seiten.
Es kann auch mal was falsch sein. Sollten daraus für
irgend jemand irgendwelche Nachteile entstehen, übernehme ich dafür keine Haftung. Ist doch klar, oder?
Alle Seiten dienen lediglich dem eigenen - und vielleicht auch dem einen oder andern - Spass.
Vielleicht ist auch hier und da etwas Information enthalten. Aber mit Sicherheit nicht Kommerzielles.
Die Fotos sind alle von mir, somit auch die Urheberechte.
Sollten diese für private Zwecke herunter geladen werden,
werde ich keine Abmahnung schicken. Es wäre aber nett, wenn ich dazu eine kurze Info im Gästebuch finden würde.
Das motiviert sicherlich.
Sollte jemand ein Foto für irgendwelche kommerziellen oder ähnliche Zwecke benutzen wollen, dann nur nach Rücksprache mit mir.

Falls jemand meint er wäre irgendwo zu seinem Nachteil abgebildet, bitte melden, ich ändere das dann..

Werner Ferdinand

Dipl. Ing Elektrotechnik
(FH Koblenz und TH Darmstadt)

 

 

Ortsteil Rohrbach
Im Kirschengarten 20

64372 OBER RAMSTADT

 

In der Zeit der Volksschule in Niederelbert war ich noch recht faul. In der Lehre als Elektroinstallateur fing mir das Lernen an Spaß zu machen. So kam es, dass ich über den "Zweiten Bildungsweg" studierte und wegen der Umwandlung der Ingenieurschule in eine Fachhochschule, etwa 1969, die Hochschulreife erlangte und auf der TH in Darmstadt zunächst vor hatte Gewebelehrer zu werden aber dann mich doch für das Diplomstudium entschied. Bereits 1974 begann ich als Student im gerade gegründeten Ing. Büro Steinigeweg zu jobben bei dem ich dann 1978 als erster Angestellter meine Berufslaufbahn begann.


Fast 40 Jahren war ich bei
Steinigeweg Beratende Ing.
und danach, seit 2013, selbständig: http://www.ferdi-elt.de/

 geb. 26.05.50 in Niederelbert Westerwald
 Tel. Festnetz   06154 630729
mobil     0160 8423811
seit Juli 2007 stolzer Opa, seit Juni 2013 zum 2. mal